Über mich

Ich heiße Regina Haumaier, bin Pferde- und Landwirtschafts-meisterin und lebe mit meiner Familie, zwei Hunden, sechs Katzen, zwei Pferden und einem Stall voller Rindviecher auf einem Bauernhof im schönen Oberbayern.

 

Einmal im Jahr, meist im März/April, packe ich meinen Rucksack, schnüre die Wanderstiefel und mache mich für ca. zwei Wochen auf den Weg, zu Fuß die Welt zu erkunden.

Nach meiner Rückkehr fasse ich das Gesehene und Erlebte dann gerne noch einmal schriftlich zusammen. Auf diese Weise entstanden bisher zwei Bücher:

In "...und täglich einen Engel" berichte ich über meinen ersten Jakobsweg, den Camino del Norte, in "Von Loch zu Loch"  schildere ich meine Erlebnisse auf dem Knoydart-Trail im Norden Schottlands.

Ich lese aus meinen Büchern, begleitet von einer Dia-Show, und halte Foto-Vorträge über meine Wanderungen auf den verschiedenen europäischen Fernwanderwegen.

Mein großer Traum ist es, in absehbarer Zeit, meine Border Collie Hündin Pauline mit auf Wanderung zu nehmen. Noch ist sie etwas zu jung für größere Touren - aber nicht mehr lange!

 

 

Espero a Pauline

von der Saußbachklause

Pferde- und Landwirtschaftsmeisterin

geboren am 16. Dezember 1960

verheiratet

bisher drei veröffentlichte Bücher

Hobbys Wandern, Malen, Schreiben und Pauline

Border Collie

geboren am 26. Dezember 2018

ledig und kastriert

Besuchs- und Lesehund

Hobbys Obedience, Tricks, Löcher in den Garten graben

Regina Haumaier

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

Instagram

© 2020 Jakobs- und andere Wege. Erstellt mit Wix.com

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon